Das Gästebuch von Albert's Homepage!

Dieses Gästebuch war Teil meiner Seite bei Geocities bis zum 31. Januar 2001!



Christine - 06/24/00 09:16:22
E-Mail:hast.du@schon.de
Land: Deutschland
Hobbies: G.

Kommentar:
Hallo Albert! Diesmal habe ich dran gedacht, Dir was in Dein Gästebuch zu schreiben. Schöne Grüße von Christine :-)



Melanie B. - 06/10/00 09:06:33
Land: Deutschland
Hobbies: Schwimmen, Radfahren und Urlaub

Kommentar:
Hallo Albert! Ich bin auch ein großer Beatle Fan und deshalb finde ich deine Homepage auch so super! Mach weiter so. MfG Melanie



Sandra - 06/10/00 09:01:27
Land: Niederlande
Hobbies: Beatles

Kommentar:
Hallo Albert! Deine Homepage ist echt toll! Gruß Sandra



Beate Grathwol - 02/13/00 18:54:58
E-Mail:grathwol@t-online.de
Land: Schwobaland
Hobbies: segel, Jeep fahren, mein Mann Harry, Musik

Kommentar:
Hallo Albert, viele Grüsse aus dem wilden Süden ! Hoffe, daß wir unsere homepage demnächst auch auf die Reihe bringen. Bis bald und viele Grüsse von Beate Grathwol und Harry



Jann Meyer - 11/29/99 21:13:17
E-Mail:jann.meyer@t-online.de

Kommentar:
Hallo Albert, ich bin begeistert von Deiner Homepage. Ich freue mich, daß Du die Musik der Beatles ebenso magst, wie ich. Liebe Grüße, Jann



Bruno - 10/02/99 20:30:06

Kommentar:
Hallo Albert, habe deine neue Seite gefunden !!!! Gruß bruno



Albert Meyer - 09/23/99 18:33:48
URL:http://beatlegsandmore.virtualave.net/
E-Mail:Albert.Meyer@emsnet.de
Computer/OS: Windows NT 4.0 (Service Pack 6)
Web browser: Netscape Communicator 4.73
Land: Germany
Hobbies: Beatles, Computer, Garden

Kommentar:
Dies ist der Eröffnungseintrag. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...